Lenin war der Gründer der Sowjetunion, ein fanatischer Revolutionär. Ist Putin der neue Lenin? Die Bild-Zeitung beschreibt den russischen Präsidenten in einem Artikel als Kreml-Tyrannen, Kreml-Diktator und Kreml-Despoten, versucht, Putin zu entmenschlichen.
Selbst vermeintlich alternative Medien in Deutschland werfen Putin Imperialismus vor und unterstellen ihm, eine kommunistische Langzeitstrategie zu verfolgen. Der Fall des Kommunismus 1989 sei demnach nur vorgetäuscht und am Ende wolle man weltweit den Kommunismus verwirklichen. Putin als ehemaliger KGB-Offizier sei demnach ein waschechter Kommunist, der von seiner Rückkehr träume und sie verwirklichen wolle.
Für jeden sein Land und die Freiheit liebenden Westeuropäer und Nordamerikaner muss Putin daher die größte Gefahr sein. Machen wir die Probe aufs Exempel. Jeder möge sich seines eigenen Verstandes bedienen. Und vorab eine Frage: Ende Februar 2022 raubte der Westen über die Hälfte der Währungsreserven der russischen Zentralbank, alle Dollars, alle Euros. Hätte Putin damals alle Öl- und Gaslieferungen nach Europa eingestellt, hätten wir sehr schnell Chaos in Mitteleuropa vorgefunden. Ist er wirklich unberechenbar und auf den Untergang Europas aus?
Im Westen sehen wir, dass der Staat nicht auf eine gute Familienpolitik setzt, sondern auf Einwanderung. Die Völker verlieren ihr altes Gesicht, der Tod des alten weißen Mannes wird in den Medien herbeigeschrieben und anscheinend herbeigesehnt. Die Weißen verlieren in den USA die Mehrheit bis 2050! Bereits 2012 bis 2016 fiel ihr Anteil in den US-Städten auf nur noch 44 Prozent. Überprüfen Sie die von mir angegebenen Quellen.
Der heutige US-Präsident Biden versprach im letzten Fernsehduell mit Donald Trump vor der letzten Präsidentschaftswahl, sich für die Einbürgerung von elf Millionen Einwanderern ohne Papiere einzusetzen. Er weiß, dass die Weißen in den US-Städten bereits seit Jahren in der Minderheit sind und seine Partei, die Demokraten, gerade dort Mehrheiten haben. Die Frage ist nur, ob dies die einzigen Motive sind. Wir haben es in den USA wie in Großbritannien, Schweden, Frankreich und Deutschland mit den gleichen Bedrohungen zu tun. In Großbritannien ist es so, dass weiße Briten in London bereits bei der Volkszählung vom März 2011 in der Minderheit waren.