Ausland

Frau in Hamburg mit Benzin übergossen und entführt – Großfahndung läuft

Frau in Hamburg mit Benzin übergossen und entführt – Großfahndung läuft

Quelle: Legion-media.ru Symbolbild.

Im Hamburger Stadtteil Langenhorn läuft derzeit ein Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr, wie die Mopo berichtete. Ein Mann soll auf einer Tankstelle eine Frau und einen Mann mit Kraftstoff übergossen haben. Die Frau habe er danach entführt.

Laut dem Bericht schickte die Polizei Einsatzkräfte gegen 9.30 Uhr zu einer JET Tankstelle in der Langenhorner Chaussee. Von dort meldete sich ein Anrufer und gab an, dass er und eine Frau von einem Mann mit Kraftstoff übergossen worden seien.

Danach soll der Täter die Frau in ein Auto gestoßen und sei mit ihr davongefahren sein.

Mehrere Streifenwagen und ein Großaufgebot der Feuerwehr sind im Einsatz. Zahlreiche Streifenwagen fahnden nach dem Auto. Die Hintergründe sind laut eines Sprecher derzeit völlig unklar.

Source

Leave a Reply

Back to top button