Ausland

Tucker Carlson veröffentlicht Interview mit Wladimir Putin in der Nacht zu Freitag

Tucker Carlson veröffentlicht Interview mit Wladimir Putin in der Nacht zu Freitag

Quelle: Sputnik © Michail KlimentjewSymbolbild

Das Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin wird heute um Mitternacht Berliner Zeit auf Tucker Carlsons Webseite veröffentlicht. Dies kündigte der Journalist auf Instagram an. “Tucker interviewt den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Morgen um 6:00 Uhr EST”, betitelte er die Bekanntgabe.

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Публикация от Tucker Carlson (@tuckercarlson)

Der US-Moderator war diese Woche nach Moskau gereist, um Wladimir Putin zu interviewen. Der Kreml bestätigte das Treffen am Dienstag. Carlson erklärte, er wolle mit dem russischen Staatsoberhaupt sprechen, weil viele westliche Medien “ihre Leser und Zuschauer belügen” und in ihrer Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt voreingenommen seien.

Einige Politiker und Medienvertreter im In- und Ausland kritisierten Carlson dafür, dass das Interview nur die russische “Propaganda” verstärke.

Source

Leave a Reply

Back to top button